top of page

FAQ

  • Welche Versandkosten fallen an?
    Es entstehen für unsere Kunden keine zusätzlichen Versandkosten für einen versicherten Versand innerhalb Deutschlands. Kosten für den Versand in EU und nicht EU Länder fragt bitte bei uns an.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
    Wir bieten für euch folgende Zahlungsmethoden an. Vorabüberweisung Sofort-Überweisung Klara Paypal Kreditkarte (Mastercard oder VISA) Barzahlung vor Ort in unserem Geschäft
  • Kann man personalisierte Produkte zurück senden?
    Da wir dieses Produkt für euch personalisiert haben, können wir es keinen anderem Kunden anbieten. Deshalb bieten wir euch einen Freigabeprozess per E-Mail oder Whatsapp an, damit ihr die personalisierten Produkte auf Basis eines Fotos vor dem Produktionsstart freigebt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir personalisierte Produkte nur zurück nehmen können, wenn die Qualität unzureichend ist oder das Produkt Mängel aufweist.
  • Ich finde mein Wunschprodukt nicht bei euch auf der Seite. Was kann ich tun?
    Wir versuchen es für dich zu realisieren. Bitte kontaktiere uns am besten telefonisch mit deinem Anliegen. Gemeinsam können wir prüfen, ob wir dein Wunschprodukt produzieren können.
  • Wie werden die Produkte individualisiert?
    Wir lasern Holz, Leder und recyceltes Leder. Es ist sogar eine 1:1 Individualisierung (z.B. dein Name, die Namen deiner Kunden) gegen Aufpreis möglich.
bottom of page