FAQ
Welche Versandkosten fallen an?
Es entstehen für unsere Kunden keine zusätzlichen Versandkosten für einen versicherten Versand innerhalb Deutschlands.
Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
Wir bieten für euch folgende Zahlungsmethoden an.
-
Vorabüberweisung -
Sofort-Überweisung -
Klara -
Paypal -
Kreditkarte (Mastercard oder VISA) -
Barzahlung vor Ort in unserem Geschäft
Kann man personalisierte Produkte zurück senden?
Da wir dieses Produkt für euch personalisiert haben, können wir es keinen anderem Kunden anbieten. Deshalb bieten wir euch einen Freigabeprozess per E-Mail oder Whatsapp an, damit ihr die personalisierten Produkte auf Basis eines Fotos vor dem Produktionsstart freigebt.
Ich finde mein Wunschprodukt nicht bei euch auf der Seite. Was kann ich tun?
Wir versuchen es für dich zu realisieren. Bitte kontaktiere uns am besten telefonisch mit deinem Anliegen. Gemeinsam können wir prüfen, ob wir dein Wunschprodukt produzieren können.
Wie werden die Produkte individualisiert?
Wir lasern Holz, Leder und recyceltes Leder. Es ist sogar eine 1:1 Individualisierung (z.B. dein Name, die Namen deiner Kunden) gegen Aufpreis möglich.